ReferenzenGedachtesStudium und DiplomProfil und ImpressumPresse
 

Plakatwettbewerb Frühlingsfest München 2005



Strassentransparent


Plakat


Sonderstempel


Steinkrüge

Neben meiner Teilnahme am geschlossenen Plakatwettbewerb der Stadt München für das OKTOBERFEST 2005 nahm ich noch an der Ausschreibung zum Plakatwettbewerb FRÜHLINGSFEST MÜNCHEN 2005 der VMS und des Münchner Wochenanzeigers teil. Hier ging ich unter mehr als 100 Teilnehmern als Gewinner hervor. Mein traditionell gehaltenes, und mit eindeutiger Symbolträchtigkeit spielendes Motiv fängt die Thematik des Frühlings in Farben, Aufstreben, Leichtigkeit und Beschwingtheit auf. Ein Riesenrad, ein Tobogan, sowie ein klassisches Kettenkarussell weisen zudem unverwechselbar auf ein Volksfest hin. Das Motiv wurde in diversen regionalen Zeitungen, auf Transparenten, Brückenbannern und Plakaten publiziert. Fragmente daraus nutzte die Deutsche Post AG für einen Sonderstempel. Darüber hinaus ziert es die limitierte Anzahl von 1.000 Steinkrügen.

Mit freundlicher Unterstützung durch einen Bildbeitrag von Martin Schmitz www.ganz-muenchen.de

Zurück zu Competitions

come.on@talktoome.de   Datenschutz